Hilfe
Hilfe
Wie verwalte ich meinen Account?
Um Kontaktdaten zu aktualisieren, Ihre Präferenzen anzupassen, Ihr Passwort zu bearbeiten oder Formulare herunterzuladen, gehen Sie nach dem Einloggen auf den Reiter "Mein Account".
Sie müssen Ihre Kontaktdaten unbedingt auf dem aktuellsten Stand halten, damit wir sie kontaktieren können, wenn Sie irgendwelche Fragen haben sollten. Es hilft uns auch, Sie über Veränderungen im Zusammenhang mit Zahlungen oder Dokumenten zu benachrichtigen.
Was kann ich tun, wenn ich meinen Benutzernamen oder mein Passwort vergessen habe?
Es ist kein Problem, wenn Sie eins von beidem vergessen haben. Für Ihren Benutzernamen rufen Sie den Mitglieder-Service unter 0211 / 54011800 an oder schreiben Sie eine E-Mail an service@copart.de. Um ein neues Passwort zu erhalten, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse auf der Anmeldeseite ein und Ihr Passwort wird Ihnen per E-Mail zugestellt.
Wie kontaktiere ich den Mitglieder-Service?
Wenn Sie weitere Fragen zum Bieten und Kaufen, zum Einreichen von Dokumenten, zur Bezahlung von Käufen oder dergleichen haben, kontaktieren Sie bitte von Montag bis Freitag 8:30 Uhr bis 17:00 Uhr unseren Mitglieder-Service. Sie können uns per Telefon unter 0211 / 54011800 oder über E-Mail unter service@copart.de erreichen.
Sie möchten eine bestimmte Abteilung von Copart kontaktieren?
Gehen Sie auf unsere Seite Kontaktieren Sie uns, um auf Kontaktdaten zuzugreifen oder mit einem Online-Formular direkt Informationen anzufordern.
Mit unserer mobilen App ist es ein Kinderspiel, uns zu kontaktieren. Von Ihrem Telefon aus können Sie die Anrufanwendung aufrufen, indem Sie die Telefonnummer des Support-Teams auf dem Bildschirm berühren. Wenn Sie auf die E-Mail-Adresse tippen, öffnet sich das E-Mail-Programm Ihres Geräts und auf diese Weise senden Sie uns auf direktem Weg eine E-Mail.
Was kann ich tun, wenn ich den Standort direkt kontaktieren möchte?
Diese Möglichkeit haben Sie auch. Auf die gleiche Art und Weise wie Sie uns mit Ihrem Mobilgerät direkt anrufen oder eine E-Mail schicken können, gibt Ihnen unsere App auch diese Möglichkeit. Wählen Sie über die Schaltfläche „Standorte“ einen Standort aus und Sie werden unter den Einzelheiten zu Standorten die Adresse, Telefonnummer und die E-Mail-Adresse des Niederlassungsleiters des Standorts finden. Wenn Sie an Ihrem Computer sind, finden Sie die entsprechenden Kontaktdaten unter dem Abschnitt „Standortinformationen“ auf der jeweiligen Standortseite.